Dentergem, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Camperplaats 't Meikensbos

Ruhiges Wohnmobil am Rande des Meikensbos am Fuße des Poelbergs - Wander- und Fahrradknoten in der Nähe - viele Geocacher - Teestube und Restaurant in der Nähe - Zentrum 5 km

• Tieltseweg 45

8700, Dentergem, Belgien

• Juli 2022

Kleiner Campingplatz in ungezwungener Atmosphäre. Wir hatten ein ruhiges Plätzchen am Waldrand, wo wir vom Vogelgezwitscher geweckt werden konnten. Der Brötchenservice ist ein großes Plus! Wir kommen sicher wieder.

• Juni 2022

Ausgezeichnetes Wohnmobil mit einer begeisterten Managementfamilie. Schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Leckeres Bier im Kühlschrank und der Bäcker liefert gutes Brot. Preis / Qualität ausgezeichnet.

• Juni 2022

Genau wie von früheren Leuten gesagt: schön und voller Freundlichkeit. Gute Fahrradumgebung. Empfohlen!

• Juli 2022