Ein Ort ohne Ärger oder Hindernisse, unter anderem aufgrund von APV-Schildern oder anderen unsinnigen Unsinns. Recron, die nur die Campingplatzbesitzer unterstützen.

Sleurhutje

Ich habe zuerst sehr gut im Kiekenhoeve gegessen, dann eine sehr ruhige Nacht verbracht und am nächsten Morgen war es Zeit, das Karrenmuseum zu besuchen. Ideale Lage, um auch einen Spaziergang in der Umgebung zu unternehmen. Danke für die Rastplätze

• Mai 2022

War am 5.5. Es wurde nicht angegeben, wo der Camper sein könnte. Durch Fotos gesehen, wo das sein könnte. Die Plätze waren alle mit Autos besetzt, also fuhren wir weiter.

• Mai 2022

De Tasberg