Sehr einfacher Wohnmobilstellplatz ohne Einrichtungen, aber was für eine Umgebung! Nehmen Sie sich eine Weile Zeit, um es mitten im Wald zu finden. Suche nach Koordinaten. Natürlich ist es eine schöne Wanderumgebung, aber vergessen Sie nicht die Fahrräder. Auf der Kreuzungsroute.

Fendtman

hatte ein weiteres fantastisches langes Wochenende. sehr schöne Spaziergänge. Nochmals vielen Dank für die Überraschung mit den Ostereiern zu Ostern. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

chey

Freundlicher Empfang durch die Gastgeberin mit klaren Erklärungen zum Wohnmobilstellplatz und der Umgebung. Schöne Wander- und Radwege in unmittelbarer Nähe. Ein Wohnmobilstellplatz, zu dem wir gerne zurückkommen würden.

• Ophovenstraat 209

3670, Meeuwen-Gruitrode, Belgien