• Oktober 2022

Kam heute, um die Atmosphäre aufzusaugen, nur ein Camper stand zwischen einem Parkplatz voller Autos. War normalerweise für Camper vorgesehen. Es ist aufgefallen, dass alle Parkschilder für Wohnmobile entfernt wurden. Dort stand auch ein Wohnwagen. An die Tourismusinfo gemeldet.

Globbetrotter-Halle

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Wir haben das mit unserer Sportabteilung abgeklärt und an den vergangenen Wochenenden gab es viele Veranstaltungen. Der September ist normalerweise ein ereignisreicher Monat. Aufgrund des Andrangs konnte es durchaus sein, dass gewisse Schilder weniger gut sichtbar waren. Wir arbeiten fleißig an den letzten Hinweisschildern für die Camper. Wird auf jeden Fall befolgt. Danke für Ihr Verständnis.

• Oktober 2022

Parking Sporthal 't Rosco