Wohnmobilstellplatz umgeben von Bäumen, die Höhe ist aufgrund der sehr tief hängenden Äste sehr begrenzt auf (+/- 2,75 m).

janenlucia

Verbrachte eine Nacht, nur normales Parken. waren mit 4 Campern hier, wir fanden es hier ruhiger als in Aywaille (in Aywaille gibt es mehr) Dieser Ort in Laroche ist schön für eine Nacht und man hat Laroche tatsächlich an einem Tag gesehen. schön nah am Zentrum.

mbsprinter106

in der Nähe einer stark befahrenen Straße. wir standen erstmal hier aber fuhren noch ein paar 100 meter weiter bis zum parkplatz am schwimmbad. viel leiser und geräumiger.

• Rue des Evêts

6980, La Roche-en-Ardenne, Belgien