Schöne, ruhige Lage direkt an einem Bach. Ziemlich viel los mit anderen Campern, aber wir hatten überhaupt keine Probleme

RDGTundra

Guter Platz. Seien Sie autark. 4 Anschlüsse für Strom, diese sind jedoch defekt. Schöner Ausgangspunkt für Spaziergänge.

Fam.-Kloppers

schönes geräumiges Wohnmobil, 2 schöne Museen, die man zu Fuß erreichen kann. Die Deponie war bei uns einigermaßen sauber und wenn alle ordentlich abliefern, ist das für diesen Preis (0 Euro) völlig in Ordnung!

Fourneau Saint Michel