• November 2023

Wir kommen seit Jahren auf dem Weg nach Frankreich hierher und auf dem Rückweg ist es ein sehr schöner Ort. In Weiswampach tanken wir immer Diesel und früher auch LPG, aber das ist nicht mehr möglich, es steht auf der LPG-App, aber sie haben es nicht.

benenineke

toller Ort zum Übernachten. Wir kommen zum 5. Mal hierher. Nachts still. Das Zentrum ist einen Besuch wert. viele Fahrradmöglichkeiten.

Jannie-en-Joop

Wir haben hier nur geschlafen, keine Ahnung, wie die Ausstattung ist. Wir standen ruhig am Rande der Sportplätze.

• November 2023

• Rodter Straße 9a