Der Eingang wurde gefunden, aber es stellt sich heraus, dass er dauerhaft geschlossen ist. Campingplatz existiert nicht mehr

Margaretha

Wir haben es uns angesehen, aber es ist immer noch nicht mit dem Wohnmobil erreichbar. Tatsächlich nur mit dem Auto erreichbar

• August 2021

Angegebene Koordinaten können nicht erreicht werden. Pas ist mit niedrigen Bäumen und Sträuchern bewachsen und für den durchschnittlichen Camper nicht geeignet. Auch Camping wird vor Ort nicht mehr angezeigt. Nur als Erholungssee. Vermutlich verblasster Ruhm.

• August 2021

Noch keine Fotos