Wie entzueckend. Direkt im Hinterhof in einer ruhigen Gegend. Einfache, aber gepflegte Sanitäranlagen. Ukrainische Menschen, die nach Bulgarien gezogen sind und super freundlich und hilfsbereit sind. Es erfordert etwas Suche, aber TUN SIE ES

Travelers😊

Was für ein schöner, ruhiger Ort und was für nette Besitzer. Sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen

Caleyaatje

Ich stimme der vorherigen Bewertung voll und ganz zu. Ein wunderbarer Ort mit Privatsphäre, Ruhe und einem freundlichen und herzlichen Besitzer. Einfach machen und genießen.

Borscht camping