Gute Adresse. Vieles wurde schon bewertet. Wir waren 1 Nacht da. Sehr ruhig. Wir bezahlten 165DK und beim Checkout bekamen wir eine Gutschrift von 100 DK für den nächsten Besuch.

pliebma

Schöner Campingplatz. Unterschiedliche Preise. Je näher am Strand, desto teurer ist der Preis. Top Sanitäranlagen.

Hans.Beck

Die sanitären Anlagen sind echt top! Die Stellplätze waren alle samt im Wohnwagen-Vorzeltbereich grossräumig weich sandig und nicht mehr begrünt. Die WoMo-Grauwassertank Ablass-Stelle ist für grössere Modelle ungeeignet!

CampOne Assens strand