schöner Campingplatz. Ausgezeichnete Einrichtungen. Kundenfreundlicher Empfang. Ein Stern weniger aufgrund der Entfernung zum Stadtzentrum (1 Stunde zu Fuß)

• Oktober 2023

• Juli 2023

ein ziemlich guter Campingplatz. geräumige Plätze, gute sanitäre Einrichtungen. Wir waren auch auf dem Campingplatz statt auf Wohnmobilstellplätzen. Wir gingen zum Strand, aber nirgendwo gab es etwas Schönes zu trinken. Esjberg Stadt mit dem Bus besucht. Wir fanden die Stadt wertlos. geschmacklos.

• Oktober 2023

• Juli 2023