Lyndalou

ein ziemlich guter Campingplatz. geräumige Plätze, gute sanitäre Einrichtungen. Wir waren auch auf dem Campingplatz statt auf Wohnmobilstellplätzen. Wir gingen zum Strand, aber nirgendwo gab es etwas Schönes zu trinken. Esjberg Stadt mit dem Bus besucht. Wir fanden die Stadt wertlos. geschmacklos.

tineke21

Gute Sanitäranlagen für Rollstuhlfahrer, allerdings mit schwerem Türschließer.

tineke21

Gute Sanitäranlagen für Rollstuhlfahrer, allerdings mit schwerem Türschließer.

Esbjerg Camping