Günstig neben dem Zentrum von Haderslev gelegen, wunderschöner Ort! Anmeldung per Maschine einwandfrei. Ausreichend Platz, aber eine Art Zusatzeinkommen für den Yachthafen. Neues Sanitärgebäude (2023?), das keine Wünsche offen lässt, obwohl der Abwaschbereich vermisst wurde.

cnetjes

Ich habe 170 Kronen am Automaten bezahlt, hatte aber kein Ticket, schickte eine E-Mail, aber bisher keine Antwort. Also kein Zugang zu den Sanitäranlagen. Ansonsten ein ruhiger Ort und gut für eine Nacht.

AMTS

Dieser Wohnmobilstellplatz ist unordentlich und laut. Wir sind zum Camping Haderslev umgezogen, einem wunderschönen Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen und allem, was Sie brauchen.

Haderslev Sejl-Clubs Autocamper P-plads