CPH Autocamp

Kopenhagen, København S, Dänemark

CPH Autocamp

CPH Autocamp in der Nähe der natürlichen Umgebung von Amager Fælled und dem Stadtzentrum von Kopenhagen - Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie der Natur zum Wandern und Radfahren, Einkaufszentrum, Aquarium, Museen, Spielplätzen, Golf und vielem mehr - Einkaufszentrum-Restaurants- Metro 1km - Zentrum 4km [mit Metro 9min]

• Center Boulevard 4

2300, Kopenhagen, Dänemark
  • 35,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Dezember 2019

PaulHeijmering

Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts so schlechte Erfahrungen gemacht haben! Der City Parking Service stellt keine rechtswidrigen Bußgelder aus, sondern stellt nur Bußgelder für diejenigen aus, die ihren Aufenthalt nicht bezahlt haben. Wir empfehlen Ihnen, auf ihrer Website einen Widerspruch gegen das City Parking einzulegen und Ihre Zahlungsabsichten zu erläutern. Um diese Situationen zu vermeiden, haben wir auch auf Englisch mehrere Schilder angebracht, aus denen hervorgeht, dass Sie die Buchung online auf unserer Website vornehmen. Da CPH Autocamp ein offener Bereich ist, können wir es nicht vermeiden, dass Menschen ohne Bezahlung parken, es sei denn, City Parking prüft dies zu unterschiedlichen Zeiten während des Tages und der Nacht.

Alle 20 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Elektrizität (unknownA)

betaald

• Dezember 2019

PaulHeijmering

• 35,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Campingverhalten erlaubt

• Elektrizität (unknownA)