Lynæs Havn

Hundested, Dänemark

• Juni 2024

sehr schöne und neue Sanitäranlagen, so sieht man das nicht oft. Außerdem sehr unordentlich, keine klaren Abschnitte, nicht klar, wo man bezahlen muss und Autos und Mopeds fahren Tag und Nacht herum. 1 Nacht hat uns gereicht.

• Mai 2024

Tolle Lage am Yachthafen mit Top-Sanitäranlagen. Bezahlen Sie am Automaten, den PIN-Code für die Sanitäranlagen finden Sie auf dem Einzahlungsschein. Nettes Restaurant. Die Fotos oben sind etwas alt und wir haben keine Barriere gesehen.

Lyseo

Der Wohnmobilstellplatz befindet sich links vor dem Toilettengebäude und hinter der Schranke. Im Hafenbüro können Sie am Automaten ein Ticket kaufen, das den Code zum Öffnen der Schranke enthält. Das Codefeld befindet sich im Schuppen.

• Juni 2024

• Mai 2024