Großer Campingplatz in den Dünen, Sie können Ihren Platz selbst wählen. saubere und schöne Sanitäranlagen. Kosten für Übernachtung für 2 Personen mit Strom (6 €) 282 Dk (37,75 € pro Nacht). Wenig oder kein WLAN.

JacobusK

super toller Campingplatz. wir standen in den Dünen. zum Meer muss man nur über die Dünen laufen. sanitäre Anlagen ausreichend und super sauber. es gibt immer genug Plätze die man ohne Reservierung bekommt. wir waren begeistert und kommen wieder. ein wundervoller Ort

• März 2024

Schöner großer Campingplatz. Dennoch merkt man es nicht. Geräumige Plätze. Ausgezeichnete Sanitäranlagen. Schöne Koch- und Abwaschmöglichkeiten. (was sinnvoll genutzt wird). Leider war es bei unserem Aufenthalt sehr windig. Äußerst nettes Personal. Empfohlen!!

• März 2024

Nørre Lyngvig Camping