Besucht am 9. Juli 2023. Gleich links am LKW-Parkplatz angekommen, kann man oberhalb des Brunnens den etwas verschmutzten Abwassertank entleeren. Das Wasser ansaugen und die Toilette entleeren geht besser etwas weiter rechts am Parkplatz für Wohnwagen, hier gibt es keine Grube für den Abwassertank.

Grey-Nomads-on-Tour

Hier ist sehr viel los. Wir konnten unsere Toilette und unser Abwasser entsorgen. Sauberes Wasser gefüllt, was frühere Bewertungen dazu sagen; Wir trinken sowieso nicht aus unserem Tank.

Johan_en_Sophia

Es ist sicherlich nicht hygienisch, dies nicht zu tun. Wenn Sie nach Süden fahren, fahren Sie 25 km weiter zum Standort 18848, auch entlang der Autobahn, viel besser

• Køge Bugt Motorvejen 295B

2690, Karlslunde Sogn, Dänemark