Ich stimme dem vorherigen Autor zu. Hatte gehofft, dass sich die Situation nach so vielen Jahren verbessern würde, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich erspare Ihnen die Details, aber es ist einfach zu ekelhaft, um es in Worte zu fassen.

• September 2019

Chemietoilettenabguss ist ein Gulli im Boden. Völlig verstopft und absolut widerlich. Man kann ihn ohne Handschuhe nicht öffnen, ohne dass man die Hände voll hat! Trinkwasser ist nur über Kanister abzuzapfen, wenn kein eigener Schlauch vorliegt, da es hier keinen gibt!

• Juli 2018

Vi var på den södergående sidan av motorvägen und det fanns det man behövde för att fylla och tömma. Man ska åka genom bensinmacken. Det vore bra om någon kunde kompletera mit den finns auf norrgående.

• September 2019

• Juli 2018