• August 2022

• September 2020

Wir waren jetzt wieder 10 Tage auf diesem Platz, während der Schulferien natürlich ziemlich voll. Alles wie beschrieben und vom freundlichen Eigentümer locker gemanagt.

• Juli 2020

Preis aktuell Juli 2020 2 Personen/WoMo/Strom/2 Duschmarken pro Nacht: 235 DKK oder 32€. (Strom 5 €!!) Betreiber sehr nett, Lage wie beschrieben schön und Platz insgesamt sehr gepflegt. Uns hat aber der ungebremste Kinderlärm bis abends 22 Uhr doch zugesetzt. Deshalb Punktabzug.

• August 2022

• September 2020