Wir haben das entsprechende Wohnmobil neben dem Lidl gefunden. Leider gab es kein Wasser aus dem Wasserhahn und der Strom funktionierte nicht. Zum Glück habe ich 4 km entfernt einen Wohnmobilstellplatz gefunden.

bbFloor

Toller Ort mit Strom und Wasser. Der Fabrikbesitzer begrüßt Sie mit einem Lächeln...

Mike

Toll, dass es so gute freie Plätze gibt. Gepflasterter Platz, Strom und Wasser. Echt verrückt, dass es keine Kosten gibt, 10€ in einem Briefumschlag in den Briefkasten werfen.

Traum-Fabrik