• Dezember 2022

Mit der EC Kartenzahlung hatte es nicht geklappt, aber bar dann schon. Guter Platz für eine Nacht. Nur leiser Verkehrslärm, aber noch ok

Gernot2

Lieber Gernot2, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Wohnmobilstellplatz. Wir bedauern sehr, dass die Kartenzahlung an Ihrem Anreisetag nicht zur Verfügung stand. Dennoch hoffen wir, Sie einmal wieder bei uns in Bad Urach begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, das Team der Kurverwaltung

Ist ein Parkplatz mit geräumigen Plätzen für das Wohnmobil. Wir haben auch die Hälfte davon reserviert, von denen einige nicht erschienen sind. In der Nähe eines schönen Wandergebiets. 5 Gehminuten von einer Bäckerei entfernt, wo Sie auch lecker frühstücken können

• April 2022

• Dezember 2022