Unfreundlicher Empfang, an einer stark befahrenen Straße gelegen, Lärm, kein schöner Ort zum Verweilen. Viele Menschen leben in alten, heruntergekommenen Wohnwagen. Die Sanitäranlagen sahen sauber aus und man kann die Chemietoilette entleeren. Nicht empfohlen

saninfrance

fuhr rüber und ging. Dieser Campingplatz sollte nicht in dieser App enthalten sein

Tonny-Christa

Guter Ort für eine Nacht, aber etwas verblasster Glanz. Wir haben für eine Nacht 25 € bezahlt, Wohnmobil 10 €, pro Person 6 €, Strom 3 €. Wir haben dort gut und friedlich geschlafen. Das Restaurant war bis zum 28. Mai geschlossen, also habe ich es nicht ausprobiert.

Campingplatz am Eichelberg