Top-Spot a e Riviertje.Ruhiger Treffpunkt für Wanderer. Ultimate Camping sagt nicht, ob es erlaubt ist, aber auch nicht, dass es nicht erlaubt ist. Wir haben es genossen. Schöne Strecke. Restaurant gutes Essen, lokale Produkte. .

• April 2022

Sehr schöner und ruhiger Platz am Waldrand. Gutes Restaurant mit Terrasse. 2. Platz überm Bach

• August 2020

Waren heute auf diesem Platz, der Bach der etwas rauscht, finde ich nicht Störend, aber die fielen Zecken, nach einem Spaziergang hatte unser Hund 30 dieser Exemplare, ist auch stark frequentiert von Abendspaziergängern, ab 8.00 Uhr flaut es dann ab.

• April 2022

• August 2020