Toller Campingplatz für einen Zwischenstopp. Wunderschön an einem See gelegen, wo man einen schönen Spaziergang machen kann. waren in der Ecke bei Nummer 24!

MaryCeesJoey

Wir waren hier im Juni für zwei Nächte. Schöner Durchgangscampingplatz mit hervorragenden Sanitäranlagen. Empfohlen! Das Ö

wemmigje

toller Durchgangscampingplatz, viele Stammgäste. Sanitäranlagen in Ordnung. Wir hatten ein schönes Essen draußen im Restaurant, kleine Speisekarte, aber viel Auswahl! Freundliches Personal

Camping Wiesensee