schöner Ort zum Stehen. Ruhige, schöne Umgebung und ein gutes Restaurant. netter Empfang und sehr freundlich.

Bigbos

Tja. Auf Wunsch unserer Tochter sind wir wieder hier gelandet… 😊 Der Platz ist seit 2019 zwar 5€ teuer geworden - aber an der Landschaft hat sich einfach nichts geändert. Es ist ruhig, eine tolle Wanderlandschaft und im Hotel kann man gut essen. Von daher- wir kommen wieder.

Marc-P.-aus-W.

Super Ort mit allem, was dazugehört. Alles ist vorhanden. Sehr gutes WLAN. Sehr schönes Wandergebiet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Hotel Restaurant Schöne Aussicht