Cherry1601

Personal zu unfreundlich ich werde den Platz nicht mehr besuchen unter anderem der Platz kostet jetzt 12€ 24stunden Strom 6€ Wasser 100l 2€für diesen Platz zu teuer

• November 2022

Platz ist leider nicht mehr schön, seitdem Jürgen gehen musste. Keine Waschmaschine, Dusche, Wc, Gastro und Ansprechpartner mehr. Die V+ E Station. ist ein Witz. Investiert mal Geld für eine Beckmann Anlage mit Überfahrrinne. Seit Jahrzehnten abkassieren aber nicht investieren.

• November 2022

Wohnmobilstellplatz an der Breg