Ein Platz, der 15 € kostet und das Duschen 1,50€. Strom 2€ pauschal / Tag. Anhänger 3€/Tag. Wegen der Baustelle ist keine Toilettenleerung möglich und man steht vor dem Hof in der Sonne. Hinterm Hof ist zwar Platz, aber nur ohne Strom. Der Platz ist unserer Meinung nach überteuert.

Robopweg

Was für ein freundlicher Hausmeister. Wir waren unterwegs auf der Suche nach dem CP. Der Hausmeister kam zu uns und teilte uns mit, dass der Wohnmobilstellplatz aufgrund eines Hausbaus nicht zugänglich sei. Aber keine Sorge, wir durften den Hof betreten und alles war perfekt arrangiert. Spitze.

7kleinkinderen

Trotz der wenig schmeichelhaften vorherigen Bewertungen gingen wir zu diesem CP. Wir wurden herzlich empfangen und waren am 9. und 10. August 22 dort. Der Manager hat uns gute Tipps gegeben. Schönes Radfahren. Strom 0,60 € p/kWh: 5,40 € für zwei Nächte.

Besenwirtschaft Georgshof