toller Ort für eine Übernachtung. Ich persönlich würde wegen des Strandes in den Sommerferien nicht hier sein wollen. Keine Toilette, keine Dusche, aber Wasser zum Abwaschen. Dampf 0,50 Cent pro KW kostet 10,35 pro Übernachtung. Zahlen Sie per App, am Eingang befindet sich ein Schild.

lucien-camper

Ruhiger Platz für eine Nacht. Gebühr nur kompliziert über App zu entrichten. Pro Nacht 10,-€ plus 1,50€ Provision an App-Betreiber!

• Juli 2020

24-07-2020 Der Rettungsschwimmer regiert die Orte. nicht sehr freundliche Person. 32 Euro bezahlt 1 Nacht Camper mit 2 Personen. sehr zu teuer .. kein 2. Mal für mich ...

• Juli 2020

Strandbad Gifizsee