Für eine Nacht und ein Besuch im Technikmuseum völlig ausreichend.

• November 2023

Gestern Abend angekommen. Für die Nacht waren ausreichend Parkplätze vorhanden, kostenlos. Habe Pizza um die Ecke bekommen. Gut geschlafen. Am nächsten Tag gingen wir zu Lidl, um frische Sandwiches zu holen. Dann ins Museum. Schönes Museum. 6 Stunden herumgelaufen.

harrie1984

Es ist ein eingezäunter Parkplatz, wo sich nicht erschließt, ob man auch über Nacht stehen darf oder nicht. Schade, sonst wären wir gern geblieben und hätten uns am nächsten Tag das Museum angeschaut

Elli-on-Tour

Für eine Nacht und ein Besuch im Technikmuseum völlig ausreichend.

• November 2023

Parking Auto- und Technikmuseum