Schöner gut angelegter(Schotter) Platz in schöner Umgebung auf einem Hofgelände mit Gastwirtschaft. Gutes Essen. Für zwei Pers. mit Womo(ohne Strom) haben wir 14 € bezahlt. das ist preiswert.

• Oktober 2023

Ein großartiger Ort, um Meersburg zu besuchen, wenn Sie gerne wandern. Abends haben wir im angrenzenden Restaurant zu Abend gegessen, nichts auszusetzen...

• Oktober 2023

An diesem CP ist nichts auszusetzen. Schade für uns, dass es in der Stadt keinen Freilaufbereich für den Hund gibt.

Alte Brennerei