Toller einfacher Campingplatz. Die Sanitäranlagen wurden offenbar erneuert, daran ist nichts auszusetzen. Wenn Sie hungrig ankommen, ist die Snackbar hilfreich. Hilfreiche(r) Administrator(en)

HansenHan

Camping für 1 Nacht in Ordnung, aber Sanitäranlagen sind nicht mehr aus dieser Zeit, also veraltet. Für uns kein Problem, da wir Selbstversorger sind, aber für 28€, ohne Strom. Völlig unverhältnismäßig!

• September 2021

Gut für eine Nacht. Freundlicher Besitzer. Datierter Campingplatz, aber sauber. Zentraler Bereich ist für Camper, Ruhe Stammgäste. Am Rande Deutschlands, in halber Reichweite der Wasserfälle von Schaffhausen, Schweiz.

• September 2021

Camping an der Wutach