Klein aber fein. Super Campingplatz nahe Tübingen. Alles perfekt 👌 wie es sein soll! Freundlich,sauber,sehr gut. Marcel Aebischer🇨🇭🇨🇭🇨🇭

Marcello-Ixeo-Plus

Wir waren im Juni 2023 dort. Freundliche Menschen mit guten Einrichtungen In der Nähe einer sehr schönen Stadt. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen.

P.Onings

Kleiner Campingplatz am Rande der sehr schönen Altstadt von Tübingen. Gute Sanitäranlagen. Abwasserdeponie hätte etwas besser platziert werden können. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Rappenberghalde 61

72070, Tübingen, Deutschland