• Juni 2020

Schöner Ort. Für 10 € stand hier. Wir waren am Rande mit einem schönen Blick über die Getreidefelder. Der Pool war geschlossen, aber ein sehr freundlicher Herr kam gegen 17.30 Uhr, um zu bezahlen. Im Dorf gibt es eine Bäckerei, die auch am Sonntagmorgen geöffnet ist. Bis 10 Uhr.

• August 2019

Der Platz ist sehr laut wegen der Musikbeschallung (bis in den späten Abend hinein) auf dem angrenzenden beach-volleyball Feld. Wir waren das letzte Mal dort.

• Juni 2019

Auf dem Parkplatz des belebten Naturlehrpfades sind die Bereiche für Wohnmobile mit Zäunen eingezäunt. Wenn der Pooltrubel vorbei ist, ist der Ort eine beruhigende Stille. Es gibt 5 Camper Ende Juni. Fantastischer Ort.

• Juni 2020

• August 2019