Die 4 neuen Plätze stehen nun zur Verfügung. Auf Rasengittersteinen. Direkt gegenüber der Pizzeria. Entsorgung gibt es weiterhin (noch) nicht. Strom 1€/2 kwh

• Juli 2021

Der Platz steht bis mind. 2022 nicht mehr zur Verfügung. Es wird dort vieles baulich verändert. In Zukunft sollen direkt im Park 4 parzellierte Plätze mit Stromversorgung errichtet werden. Da ich in Welzheim wohne, gebe ich Bescheid, sobald die neuen Plätze nutzbar sind.

• Mai 2019

Netter kostenloser Stellplatz ohne Ver- und Entsorgung. Bei Regen sehr matschig. Gute Gassi-Runden möglich. Die Zufahrt zum Sportplatz verwechseln einige mit einer Rennstrecke. Nachts sehr ruhig.

• Juli 2021

• Mai 2019