in der Toilette war A A und wir könnten nicht mitessen

Germancamper_2012

Parken beim Gasthof ist ok. Nur konnten wir wegen des Andrangs nicht mitessen, aber als Alternative haben wir im Biergarten gegessen: Felsen Keller liegt im großen Wald. Gut 10 Minuten, aber das Essen war köstlich. Wirklich empfehlenswert.

Silverbaby

Bei der Brauerei gibt es einen Parkplatz, auf dem Sie stehen können. Etwas weiter auf leckeres und günstiges Essen. Toller Ort für einen Roadtrip.

in der Toilette war A A und wir könnten nicht mitessen

Gasthof Zum Lowenbrau