Der Preis ist es nicht wert. Wir durften nur die Behindertentoilette benutzen, wo wir auch die Chemietoilette entsorgen können. Die Tür war verschlossen, nach dreimaligem Nachfragen öffneten sie die Tür. Strom kostet jetzt 1,00 € für 4 Stunden. wir

• Oktober 2018

Staubiger Großparkplatz. Laut. Unfreundlicher Platz. Jetzt neu: 15 Euro Gebühr = Wucher!!! Fahre da nicht mehr hin auch wenn er 0,00 Euro kosteten würde.

• August 2018

Wohnmobilstellplatz auf einem großen unfreundlichen Parkplatz. Am Abend war niemand anwesend und die Toilette und die Dusche schlossen sich. Die Plätze sind mit Pfählen geschlossen, die mit einem Schlüssel gefaltet werden müssen.

• Oktober 2018

• August 2018