• November 2018

Für eine Übernachtung einwandfrei, Strom vor Ort, 9,50€, duschen 2,50€, Essen kann man auch im Hotel, schwarzes Moor fussläufig, Straße nachts kaum zu hören

• Juli 2016

Der Platz bietet einen sehr schönen Blick in die Rhön. Hat aber keine Möglichkeit Wasser zu tanken oder abzulassen. Auch kann man seine Toilette nicht entsorgen. Strom wird mit einem langen Kabel geliefert.

Trick1

Wasser kann getankt werden, ist auch im Preis inbegriffen. Toilettenent-sorgung und Grauwasserentsorgung wird nicht angegeben!

• August 2014

Netter Ort mit freundlichem Personal und sehr netten Vermietern. Wir waren hier Ende Juli 2014 und haben dort gegessen 2 X zu einem guten Preis, wenn Sie dort essen Sie erhalten 2 € Ermäßigung auf den Aufenthalt. Wir blieben 2 Nächte. Wir werden auf jeden Fall zurück. Klaas und Femmie Beilen de

• November 2018

• Juli 2016