• März 2022

Zahlungsautomat funktionierte nicht. Ich habe daher nach telefonischer Rücksprache mit dem Gemeinderat in der Zahlbox eingezahlt. Auch der Toilettenabfluss schlug fehl, der Abfluss war verstopft.

• August 2021

supergutes WLAN. Es gibt Strom, Wasser und Ihre Chemietoilette kann geleert werden. Ich habe 12,00 Euro für 24 Stunden bezahlt. Konnte es nicht für weniger bekommen haha. Und Sie können mit Debitkarte bezahlen

• August 2021

Der Platz ist seit dem 6. August 2021 wieder geöffnet. Sie benötigen jedoch ein Covid-Zertifikat. Ablassen funktioniert, Wasser noch nicht.

• März 2022

Wohnmobilstellplatz an der Amper Oase