Eigentlich ein schöner Platz. Leider sind die Gäste im hinteren Bereich proletenhaft laut. Das Hundegebell zeigt, dass jede Rücksicht fehlt. Schade, das ist die neue Nachcoronazeit. Wir werden uns einen anderen Platz suchen.

DGKL

schöner Stellplatz am Kanal. Im Augenblick Baustelle auf der Zufahrtstraße. Zufahrt über schmalen Nebenweg ausgeschildert. Tagsüber etwas unruhig, da Baustellenfahrzeuge hörbar.

EASy

Toller Platz auf einem schönen Rasen. Keine Annehmlichkeiten. Paar holt 7 € am Nachmittag/Abend ab. Würde ein Bäcker kommen, aber nicht gesehen. Schöner Spaziergang zum See.

Stellplatz Main-Donau-Kanal