die Kritik an der Platzwartin können wir nicht bestätigen. Sie macht einen korrekten Job- wir haben sie als hilfsbereit erlebt. Vielleicht gilt hier das Sprichwort: ' wie man in den Wald schreit so tönt es zurück'....?

poessl16

Leider muss ich Herrn Pereira recht geben diese Frau ist nicht nur unmöglich sondern eine Katastrophe man sollte sich Gedanken machen Ober der Platz voll sein soll oder leer in thierstein ist er voll und dort wo die Frau dirigiert so gut wie leer fahre dort auch nicht mehr hin

Peter/Trude

Sirup wirkt besser als Essig, dieser Regler erfüllt seine Aufgabe einfach gut. Freundlichkeit geht weit und sie reagiert darauf, wir haben keine Beschwerden, es war einfach in Ordnung. Komme gerne wieder!

• Selber Straße 14

95691, Hohenberg an der Eger, Deutschland