• August 2020

Schöner ruhiger Stellplatz. Wir waren dort, konnten aber nicht bleiben, da außer Strom keine weitere Versorgung. Wir haben keinerlei Hinweise oder Telefonnummer wegen Schlüssel oder Bezahlung entdeckt, möglicherweise wegen Corona?

• August 2019

Mit Sportunterkünften. Tagsüber waren wir alleine. Wir fanden einen Stromanschluss hinter dem Gebäude. Die Athleten kamen am Abend. Kein Manager zu bezahlen. Wir haben gut geschlafen. Die angegebenen Camperplätze werden nicht genutzt. Zu klein und auf dem Weg. Viele andere Orte zu benutzen.

• August 2020

• August 2019