• Juni 2017

Scheint ein netter cp. Wir erkundeten sie zu Fuß, aber unser Fiat Ducato mit Frontantrieb der Kies entstanden nicht. Schade! Rückwärts über das Feld zurück und ging um zu einem anderen cp.

• Juni 2017

Waren hier Mai ist 2017. Die Lage ist nicht angegeben. Schaltet Stück Gras hinter seinem Haus mit keine Annehmlichkeiten einer offenen Grube und einen Stall mit lauten Geräten schließen. Es wird dann gefragt, achselzuckend 10 Euro. Nicht zu empfehlen!

• Oktober 2016

Schönes Hotel, wenig schwer zu finden. Wir waren 15, - € verloren ein Wohnmobil mit Strom und die Nutzung von Toilette und Dusche. Felt, dass der Preis erfunden wurde, wo wir waren.

• Oktober 2016

Sieglinde