Sehr schöner Platz alles da was man braucht einen schönen Biergarten gibt es auch und eine hervorragende Pizza das Personal ist sehr nett und freundlich und sehr Hilfsbereit kommen gerne wieder

Danke hat uns gefreut das es ihnen bei uns gefallen hat. Das Platzteam

Dimiregi

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Das Platzteam.

Heidebloempje

Hallo lieber Gast, erstens muss man bei uns nicht für Toiletten bezahlen. Dann zu ihrer Aussage das man die Chemietoilette nicht in unseren Abwasserkanal schütten dürfte und es ungemein stinken würde und dazu noch dreckige Fliegen da wären. Also wir wissen nicht was Sie da alles aus der Luft greifen. Wenn Sie als Camper die Toilette entsorgen und danach nicht ihren Geruch mit dem davor gesehenen Schlauch nachspülen kann es für die anderen Gäste zu einem nicht so tollen Gestank kommen. Und warum behaupten Sie da wären dreckige Fliegen da gewesen was noch nie der Fall war. Und als Sie da waren hat es Pausenlos geregnet. Außerdem ist das Mittel in der Toilettencassette biologisch abbaubar. Und darf bei uns auch in diesem Schacht entsorgt werden. Also lieber Gast erfinden Sie nicht solche Geschichten über unseren Stellplatz . Sondern fragen Sie uns wenn Sie Zweifel an etwas haben. Mit freundlichen Grüßen das Platzteam.

Danke hat uns gefreut das es ihnen bei uns gefallen hat. Das Platzteam

Dimiregi

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Das Platzteam.

Kammelaue