Die Lage des Wohnmobils ist in Ordnung, wunderschön mit Blick auf den Main. Die Stadt ist nichts Besonderes mehr, viele Leerstände. Die Toiletten sind nicht immer sauber und etwas weniger gepflegt.

Erna-en-Aaike

Was für ein schöner Ort! es hat mir sehr gut gefallen. Alle Annehmlichkeiten außer Handbrausen zu einem sehr vernünftigen Preis. große Orte, größtenteils entlang des Mains!

• April 2024

ein wunderschöner Platz ,der Stadt-nah ist.es ist sauber und gepflegt.toiletten haben wir nicht ausprobiert,deshalb können wir dazu nix sagen.aber wir finden,es ist alles total durchdacht.wir kommen definitiv wieder

• April 2024

Wohnmobilstellplatz Kitzingen