ruhiger CP am Abend sehr ruhig. Tagesschuljugend, aber nicht störend

• Juli 2020

Stellplätze stehen voll mit irgendwelcher Anhänger. Viel Lärm, viele Asylanten.(nein ich habe nichts gegen die)

• Mai 2020

Idealer Ort, um unterwegs zu übernachten. Wir kamen spät an und wollten pünktlich so heimlich nicht an den dafür vorgesehenen Stellen weitermachen, sondern 1 Box weiter, dort war die Oberfläche flacher. In dieser Nacht waren insgesamt 6 Camper auf dem gesamten Parkplatz verteilt. Keine Ausstattung.

ruhiger CP am Abend sehr ruhig. Tagesschuljugend, aber nicht störend

• Juli 2020