• August 2021

Für uns ist es ein Parkplatz zum Spazierengehen. Nichts deutet darauf hin, dass Sie dort übernachten sollen. 0 Annehmlichkeiten, kein Schild mit Wohnmobil., aber wahrscheinlich niemand, der sich darum aufregt, wenn man über Nacht dort ist.

• Oktober 2019

In diesem Moment (Oktober 2019) wird an dieser Stelle ein Campingplatz gebaut und es gibt kein Wohnmobil mehr. Wir wollten das Baumgipfelpad besuchen. Sie dürfen nicht auf den dortigen Parkplätzen übernachten. Wir sind in das Wohnmobil nach Grafenau umgezogen.

• August 2019

Keine Einrichtungen, aber ein toller kleiner Zwischenstopp. Super praktisch für Spaziergänge in der Natur und Canopy Walk in der Nähe. Nachts sehr ruhig, keine Einrichtungen außer ein paar Mülleimern.

• August 2021

• Oktober 2019