• September 2020

Ruhe , die haben wir hier genossen ! „Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist voraussetzt“ (Oscar Wilde). Schön das es solche Plätze gibt :)

• September 2020

Sehr schöner ruhiger Ort! Ideal, um Ruhe zu finden. Zum Wandern, Radfahren ... Freundlicher Empfang 12 € bezahlt für 1 Nacht mit Wasser und Entladung. Wir hatten ein schönes Stück Kuchen mit einem guten Kaffee und kauften morgens frisches Brot. Empfohlen 👍

• Juli 2020

Total unfreundlicher Betreiber. Wir hätten gerne auf der Wiese gestanden bei 35 Grad Außentemperatur.. kein Netz 12,- , zu teuer. Danke!!! Wir sind weiter

• Juli 2020

Bernerhof