War schon öfters auf diesem Platz. Die positiven anderen Bewertungen können nur bestätigt werden! Seit wenigen Tagen gibt es an der Einfahrt einen modernen Einkaufsautomaten (Einheimischer Frankenwein, Metzgerwaren mit regionalen Produkten) - einfach super!

bert2802

ein ausgezeichneter CP. Wir blieben wegen des schönen Wetters 4 Tage! Elektr. etwas schwierig mit all den Münzen, aber okay. Wir hatten ein gutes Essen im Slagerij Wahler, buchen Sie im Voraus, es ist jeden Abend voll. Für normalen Müll gibt es leider keine Mülltonne, also mitnehmen.😔

janireen

Mit einem Wort: großartig! Großes Kompliment an die Gemeinde, kostenloses Geschenk, Sie sehen auf dem Bürgersteig oder im Gras wunderschön aus. Strom mit Münzen und allen Annehmlichkeiten vorhanden. Verbrachte eine ruhige Nacht. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Hauptstraße

97729, Ramsthal, Deutschland