Wir waren für zwei Nächte hier, aber daraus wurden fünf. Gute Ausstattung. Waschmaschinen gut. Auch eine schöne Gegend zum Radfahren Gute Radwege Wir würden gerne wieder hierher kommen

BJvBloem

guter Platz. Wohnmobilstellplatz vor dem Tor 25 €, Sanitär super und beheizt. Freundliches Personal. Restaurant wegen Personalmangel geschlossen

ricotheeuwen

schöner Ort am Seeufer, die Anlage war sauber und in Ordnung. Das angebliche Restaurant existiert nicht und man kann nur mit Bargeld bezahlen.

Camping Seewang