Wirklich schöner und ruhiger SP in Stadtnähe mit einem sehr netten und hilfsbereitem Betreiber.

• Dezember 2023

Wegen der starken Erkältung habe ich starke Schmerzen in der Lunge!! Hier gibt es keinen Arzt, der Ihnen helfen kann!! Was für ein verspätetes Durcheinander!!! Komm nie wieder hierher!!!

wimpieg

Het spijt ons heel erg dat u ziek bent, maar waarom heeft u ons niet gebeld en het gevraagd? Wij hebben onze gasten vaak bijgestaan ​​in dergelijke gevallen. Er is inderdaad een longarts in Schweinfurt, op slechts 15 minuten lopen. Het Leopoldina Ziekenhuis beschikt ook over een longafdeling of een longarts en een bijbehorende spoedeisende hulp waar u zich kunt laten behandelen. De spoedeisende hulp was zelfs per camper te bereiken en in een kleine 10 minuten te bereiken. Er is ook een medische wachtdienst die bereikbaar is op het voor heel Duitsland geldende telefoonnummer 116117. Dit telefoonnummer, evenals dat van het Leopoldinaziekenhuis en dat van het St. Josefziekenhuis, staan ​​allemaal op ons informatiebord bij het afvalverwerkingsstation. Daar staat ook ons ​​telefoonnummer vermeld waarop wij dagelijks van 08.00 uur tot 22.00 uur te bereiken zijn. Net als op elk check-in bordje, waarvan er meerdere rond het plein hangen. Daarom vinden wij het niet gerechtvaardigd om onze plaats hierdoor te devalueren. Persoonlijk kunnen wij niets aan uw ziekte doen, maar we hadden u zeker kunnen helpen als u de moeite had genomen om met ons te praten en het te vragen. Als u onze recensies op Google Maps leest, vindt u dit ook bevestigd. Ondanks alles wensen wij u een spoedig herstel en een veilige reis. Es tut uns sehr leid das sie erkrankt sind, aber warum haben sie nicht uns angerufen und gefragt. Wir haben schon des öfteren unseren Gästen in solchen Fällen hilfreich zur Seite gestanden. Es gibt nämlich sehr wohl einen Lungenfacharzt in Schweinfurt, sogar fußläufig in 15min zu erreichen. Zudem gibt es auch im Leopoldina Krankenhaus eine Lungenfachabteilung bzw. einen Lungenfacharzt und eine entsprechende Notaufnahme über die sie eine Behandlung erreichen könnten. Die Notaufnahme wäre sogar mit dem Wohnmobil anfahrbar und in knapp 10min erreichbar. Zudem gibt es einen ärztlichen Bereitschaftsdienst der unter der deutschlandweiten Telefonnummer 116117 erreichbar ist. Diese Telefonnummer sowie die des Leopoldina Krankenhauses und auch die des St. Josef Krankenhauses sind alle auf unserer Infotafel an der Entsorgungsstation angeschrieben. Ebenso ist unsere Telefonnummer unter der wir täglich von 8:00 - 22:00 Uhr erreichbar sind dort vermerkt. Ebenso wie auch auf jedem Check-In Schild, von denen mehrere am Platz verteilt hängen. Daher finden wir es nicht gerechtfertigt, deswegen unseren Platz abzuwerten. Wir persönlich können nichts für ihre Erkrankung, aber wir hätten ihnen definitiv weiterhelfen können, wenn sie sich die Mühe gemacht hätten uns anzusprechen und zu fragen. Wenn sie unsere Bewertungen auf Google Maps lesen, werden sie dies auch bestätigt finden. Trotz allem wünschen wir Ihnen eine gute Besserung und allzeit Gute Fahrt.

• Dezember 2023

Wohnmobilpark Am Hutrasen