Ich habe (solo) 36,50 für einen Tag bezahlt. Bis auf die komplizierte Grauwasser- entsorgung mit Schlauch guter Platz. Allerdings etwas teuer für meinen Geschmack. Deshalb wohl war der Platz kaum belegt.

rabbi

Gepflegter, ruhiger Campingplatz, Sie können Ihren Platz selbst wählen. Sanitär geräumig und ordentlich. Freundliche Dame an der Rezeption. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo wir im griechischen Restaurant Irodion köstlich gegessen haben, sehr zu empfehlen.

HdGroot

viel Schatten, geräumige Stellplätze, Sie können wählen, wo Sie stehen möchten, die Sanitäranlagen sind ausgezeichnet, die Stadt ist fußläufig erreichbar. Nettes Personal; Wir fuhren sehr früh los und die Schranke war noch nicht geöffnet. Nach einem Anruf kam schnell jemand, um es zu öffnen

Campingplatz Straubing